Herweck: Rundum-Service für Handelspartner

In der Herweck-Zentrale stehen die Zeichen auf Service - auch im Web (Credit: Herweck)

Der TK-Distributor Herweck präsentiert sich unter www.herweck.de in neuem Design und mit neuen Funktionen für seine Partner. Im neuen Kundencenter können eingeloggte Partner auf einem Dashboard alle Anwendungen sehen, die sie für ihr Tagesgeschäft brauchen. Darunter fallen beispielsweise aktuelle Bestellungen, Sendungsverfolgung sowie die Beauftragung von Rücksendungen und Reparaturen. Handelspartner finden in ihrem Bereich die für sie hinterlegten persönlichen Konditionen und einen neuen Margenrechner. Individuelle Konditions- und Preislisten für Mobilfunkhändler sollen folgen.

Der Herweck Corporate Blog, neben Facebook ein wichtiger Bestandteil des Herweck Social Media Auftritt, hat ebenfalls ein Facelifting bekommen. Der Herweck-Online-Shop wird derzeit noch überarbeitet und soll Ende des Jahres in die Seite integriert werden. Man wolle es Kunden mit dem neuen Kundencenter so einfach wie möglich machen, heißt es von Unternehmensseite. Eine aktuelle Belegübersicht spare Kunden viel Zeit.

Im Produktportfolio von Herweck befinden sich 13.000 Produkte der führenden Hersteller von Mobilfunktelefonen und -zubehör, Mobile Computing, Telefonanlagen, UCC- Lösungen, Netzwerktechnik, Installationstechnik, Smart-Home und IT-Produkten.

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