Die Eriks-Gruppe, ein führender internationaler Anbieter für maschinenbautechnische Komponenten und der damit verbundenen technischen und logistischen Dienstleistungen, hat unter dem Namen Zamro einen B2B-Online-Pure-Player für industrielle Bauteile gelauncht. Wenige Monate nach dem Launch in Belgien und den Niederlanden hegt das Unternehmen große Ambitionen hinsichtlich des internationalen Wachstums in weiteren Ländern Europas. Dass der auch für Deutschland geplant ist, signalisiert die Tatsache, dass aktuell ein Marketing-Manager für Deutschland gesucht wird.
Im Online-Shop finden sich über 500.000 technische Bauteile und Tools für kleine und mittelständische Unternehmen sind im Sortiment, die Unternehmensangaben zufolge „einfach“ online bestellt werden können. Anders als es im Geschäftskundensektor noch immer häufig der Fall ist, sind Kataloge, Produkte und Preise im Shop vollständig transparent und können von allen Besuchern ohne vorherige Registrierung eingesehen werden.
Kommentar hinterlassen zu "Zamro will mit Intershop internationalisieren"