Michelin investiert in den E-Commerce

Michelin unterstützt Distributoren online (Bild: Michelin)

Michelin nutzt die E-Commerce-Software des holländischen Entwicklers TIE Kinetix, um sein Online-Angebot für Distributoren und Händler in Frankreich auszubauen. Über die so genannte „Demand Generation“-Lösung können Distributoren ihren Kunden Unternehmensangaben zufolge die bestmögliche User-Experience bieten und ihre Abschlussraten verbessern. Mit der Cloud-basierten Lösung können Distributoren in Echtzeit auf digitale, Hersteller-geprüfte Inhalte zugreifen und sie in den eigenen Online-Auftritt einbinden. Der Contentpool beinhaltet Datenblätter, Bilder, Videos und Banner.

Mit dem neuen Service reagiert Michelin auf die wachsenden Ansprüche der Distributoren, die sich von den Herstellern wünschen, ihre Arbeit im Online-Business stärker zu unterstützen.

Kommentar hinterlassen zu "Michelin investiert in den E-Commerce"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*