Kenny S. launcht elektronische Order-Plattform für Handelspartner

(Credit: Kenny S.)

Der Damenmoden-Hersteller Kenny S. hat für seine Handelspartner eine elektronische Order-Plattform entwickelt. Nach dem Start im März haben sich eines Berichts der „Textilwirtschaft“ zufolge bereits 250 Händler im B2B-Shop registriert. Das Händlerportal soll die Nachbestückung erleichtern, da es rund um die Uhr zur Verfügung steht und Topseller so direkt nachbestellt werden können.

Angeboten werden alle laufenden Kollektionen einschließlich Depot-Programm. Alle Teile sind mit Bildern dargestellt, darüber hinaus zeigt die Plattform auch Ideen zur Kombination, und Händler haben die Möglichkeit, den kompletten Look mit einem Mausklick zu bestellen. Neben den Kollektionen stehen den Händlern in einem extra Download-Bereich auch Infopakete für News und Werbung zur Verfügung. Dazu gehört auch das jeweilige Begleitheft zu den monatlich neu erscheinenden Kollektionen.

Kommentar hinterlassen zu "Kenny S. launcht elektronische Order-Plattform für Handelspartner"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*