Gastro-Kurz.com gewinnt B2B-Kategorie beim Shop-Usability-Award 2016

(Credit: Gastro Kurz Shopping)

Die Kälte Kurz Shopping GmbH & Co. KG hat unter gastro-kurz.com den besten B2B-Online-Shop des Jahres 2016 realisiert. Das zumindest fanden die 25 Juroren des „Shop Usability Award 2016“, den die Schlierseer User-Experience-Agentur Shoplupe zum inzwischen achten Mal verlieh. Im stilvollen Ambiente des Münchner „Gloria Palastes“ lobte Laudator Roland Fesenmeyer, Gründer der E-Commerce-Software-Schmiede Oxid Esales, das klar strukturierte, professionelle Layout, die vielen Möglichkeiten in Sachen Anfrage, Kauf, Leasing oder Sonderbau, eine hohe Performance, attraktive Zahl- und Versandoptionen sowie eine erstklassige Aufbereitung der Produktdaten.

Kälte Kurz Shopping betreibt den Shop für Gastronomie, Hotels und Großküchen seit 2004. Für die Umsetzung auf Basis von Magento zeichnet die Agentur 7th Sense verantwortlich.

Nominiert für den Shop-Usability-Award in der Kategorie B2B waren:

www.gastro-kurz.com
www.goin.de
www.peter-heinen.com
www.vitaminrausch.de
www.watt24.com

Kommentar hinterlassen zu "Gastro-Kurz.com gewinnt B2B-Kategorie beim Shop-Usability-Award 2016"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*