B2B-E-Commerce-Software Oro Commerce fasst in Deutschland Fuß

(Credit: Oro Commerce)

Oro Commerce gibt in Deutschland Gas. Anfang September eröffnete die B2B-E-Commerce-Software-Schmiede, die aus Los Angeles kommt und sich selbst selbstbewusst als „die einzige echte B2B-E-Commerce-Software“ betitelt, ihre erste deutsche Niederlassung in Berlin. Alexander Shashin, Country Manager Germany, wird die Niederlassung in Berlin leiten und alle Geschäfte für den deutschen Markt verantworten.

Bereits jetzt ist Oro Kooperationen mit führenden deutschen Agenturen eingegangen, die potenziellen Kunden OroCommerce, eine speziell für den B2B-Einsatz entwickelte E-Commerce-Plattform, sowie OroCRM, eine CRM-Software für den E-Commerce, anbieten. Teil des Engagements von Oro für den deutschen Markt ist die Zusammenarbeit mit seinem Partner Votum, um seine B2B-E-Commerce-Plattform OroCommerce zu lokalisieren und an die Bedürfnisse regionaler Märkte anzupassen. Dazu gehört auch die Integration anderer entscheidender Dienste wie Versand, Bezahlung und Steuervorgänge.

„Der deutsche Markt hatte schon immer eine strategische Bedeutung für unser Unternehmen und wir hatten dort bereits großen Erfolg“, sagte Yoav Kutner, CEO von Oro, der mit der Gründung der Shop-Software-Schmiede Magento schon einmal für Aufruhr im Markt für Shop-Software sorgte. „Das deutsche E-Commerce-Ökosystem war stets führend bei der Technologieadaption und versteht die Vorzüge von Open Source. Wir freuen uns schon enorm auf unsere Expansion nach Deutschland, da dieser Markt perfekt zu unserem Produktangebot passt und wir durch unsere Präsenz besser mit unserem deutschen Ökosystem kommunizieren können.“

Kommentar hinterlassen zu "B2B-E-Commerce-Software Oro Commerce fasst in Deutschland Fuß"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*