„Wer liefert was“ startet neue TV-Kampagne

(Credit: Wer liefert was)

Der B2B-Marktplatz „Wer liefert was“ startet mit einer neuen TV-Kampagne ins Jahr 2017. Ob in zehn oder verkürzt in sieben und fünf Sekunden: Die Spots bringen den Benefit von „Wer liefert was“ für Einkäufer wie Anbieter von Produkten und Dienstleistern auf den Punkt:  Die drei Kurzfilme starten dabei jeweils mit einem Lkw, der das Ortsschild „Gugeln“ passiert und Richtung „Schnellerfinden“ fährt. Denn, so die Geschichte, die Unternehmen dort sind sehr erfolgreich, weil sie auf „Wer liefert was“ suchen und entsprechend schneller die richtigen Produkte finden, beziehungsweise weil sie ihre Produkte auf „Wer liefert was“ präsentieren und so schneller gefunden werden.

„Unsere in den Zielgruppen sehr erfolgreiche Highspeed-TV-Kampagne aus dem Frühjahr 2016 führen wir nun in adaptierter Form fort“, sagt Doreen Schlicht, Senior Director Marketing/PR bei „Wer liefert was“. „Wir haben sie etwas abgewandelt, um unseren Benefit für die Zielgruppen noch stärker in den Erzählfokus zu stellen. Außerdem wird sie 2017 über fünf Monate ausgespielt – erstmalig auch zwei Monate in der Schweiz.“

Die Spots aus der Feder von Plantage Berlin gehen von Januar bis Mai auf den deutschen Privatsendern n-tv, N24, Eurosport, Sport1, DMAX, Servus TV, Tele5, Comedy Central und Sky on Air. Erstmalig wird es auch in der Schweiz einen TV-Flight sowohl im öffentlich-rechtlichen als auch privaten Rundfunk geben. Eine Online-Display-Kampagne verlängert die Storys ins Internet.  In Österreich setzt der führende B2B-Marktplatz auf eine Hörfunk-Kampagne von Januar bis März.

 

Kommentar hinterlassen zu "„Wer liefert was“ startet neue TV-Kampagne"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*