TradePoint gewinnt „B2B Multichannel Award“ von Internet Retailing

Alle Jahre wieder wird bei der Verleihung der "Internet Retailing Awards" ausgelassen gefeiert (Foto: Internet Retailing)

TradePoint, der B2B-Ableger der britischen Baumarktkette B&Q, hat für seinen Online-Shop den „Internet Retailing Award 2015“ in der Kategorie „Bester B2B-Multichannel-Shop“ gewonnen. Das Unternehmen bietet Handwerkern, Installateuren und Elektrikern im Web ein 12.000 Produkte umfassendes Sortiment, das sie für ihren Berufsalltag brauchen. Das Unternehmen zählt rund 1,6 Millionen Kunden. 

Der Preis wurde erstmals in der Kategorie B2B Multichannel vergeben und berücksichtigte insbesondere Multichannel-Verknüpfungen und das Wachstum seit 2013. TradePoint setzt sich gegen namhafte Shortlist-Kandidaten wie Alexandra, Euroffice, RS Components und Staples durch. 

Die Preisverleihung fand am 24. September im Londoner Nobelhotel Mandarin Oriental statt. 

Kommentar hinterlassen zu "TradePoint gewinnt „B2B Multichannel Award“ von Internet Retailing"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*