Toyota Material Handling: Hebehilfe aus dem Web

Toyota Material Handling verkauft Lifter und Handhubwagen jetzt auch online (Credit: Toyota Material Handling)

Noch vor wenigen Jahren konnte sich niemand vorstellen, dass man Schuhe im Web bestellt. Jetzt macht die wachsende E-Commerce-Affinität der Verbraucher auch vor der Online-Bestellung von Flurförderzeugen keinen Halt mehr. Um dem sich wandelnden Kaufverhalten anzupassen, launcht der Hersteller Toyota Material Handling einen B2B-Webshop unter shop.toyota-forklifts.de.

Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen, die schnell ihren betrieblichen Bedarf an Flurförderzeugen oder Dienstleistungen abdecken wollen. Im Sortiment finden sich Handhubwagen, Niederhubwagen und Elektro-Hochhubwagen. Auch Miet- und Serviceanfragen sind möglich. „Innerhalb des kommenden Jahres ist der Shop-Ausbau für das Ersatzteilgeschäft als auch für weitere Miet-, Gebraucht- und Neugeräte geplant“, schildert Claudia Signorelli, Marketing-Leiter bei Toyota Material Handling, die Pläne für das Online-Geschäft.

Damit Kunden mit gutem Gefühl kaufen, unterstützen detaillierte und übersichtlich gestaltete Produktübersichten sowie eine Filterfunktion, die das Angebot nach Kundenbedarf eingrenzt, bei der Produktauswahl. Bleiben Fragen offen, können diese über einen integrierten Chat schnell geklärt werden. 

Kommentar hinterlassen zu "Toyota Material Handling: Hebehilfe aus dem Web"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*