B2B-Online-Modemarktplatz Uppler.com meldet gelungenen Marktstart

Über Uppler.com werden aktuell jeden Monat 1.200 Bestellungen abgewickelt

Uppler.com heißt ein internationaler B2B-Marktplatz, auf dem seit dem Launch 2014 2.000 Hersteller aus 150 Ländern und 30.000 internationale Großhandels-Einkäufer Profile generiert haben. Das Sortiment reicht von Mode über Elektronik bis hin zu Gesundheitsartikeln. Zu den auf dem Marktplatz vertretenen Brands zählen unter anderem Best Mountain und American Vintage aus Frankreich.

Laut eines Berichts von Internet Retailer steigt die Zahl der Anbieter monatlich um rund zehn Prozent, 1.200 Bestellungen werden pro Monat über Uppler.com abgewickelt. Und die Zahl der Rechnungen, die verschickt werden, nimmt jeden Monat um 20 Prozent zu.

Und so funktioniert Uppler.com: Hat ein Hersteller ein Profil angelegt, kann er eine unlimitierte Anzahl an Produktbildern hochladen. Der Marktplatz ist als Kombination aus Social Network und Trading-Portal konzipiert. Käufer und Anbieter bestätigen sich gegenseitig und verschaffen sich so Zugriff auf das jeweilige Profil. Kunden erhalten Informationen über neue Kollektionen, Promotions und News von Suppliern, denen sie folgen. Verkäufer können gezielt nach Händlern suchen, die ihre Kriterien erfüllen.

Uppler.com ist in Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch verfügbar. Die Bezahlung erfolgt über MasterCard oder Visa Card. Aktuell kann nur in Euro gehandelt werden, US-Dollar sollen aber in Kürze eingeführt werden. Die Mitgliedschaft ist für Einkäufer kostenlos. Hersteller müssen nach einer siebentägigen Gratis-Testphase monatlich zwischen 29 und 299 Euro für eine Präsenz auf Uppler.com bezahlen.

Kommentar hinterlassen zu "B2B-Online-Modemarktplatz Uppler.com meldet gelungenen Marktstart"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*